Glaubstdunicht • 1

Kannst Du Dir nicht ausdenken; ist aber ein vielleicht eine gute Illustration für den Zustand von US-Amerika. Der junge Mann steht im vollen Schutzanzug und mit einer Gesichtsmaske auf einer Straße in Florida und hält ein Schild in den Händen, auf dem steht: Covid is a lie“. Was wird er wohl als nächstes tun? Im Pelzmantel zur Demo für Veganismus gehen? Den DJ im House-Club darum bitten, mal Motörhead zu spielen, damit die Stimmung in Gang kommt? Oder noch ein Fläschchen Bleichmittel trinken? Wir wissen es nicht, und sollten vermutlich glücklich darüber sein…

Autor: Markus Kater

Rentner, Jahrgang 1962, ehemaliger Zeitungs-Journalist, Soul-, Jazz und House-DJ, Schaumburger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.